MVG Typ A

      Hallo Leute! :)
      Ersteinmal eine schlechte Nachricht voraus, aufgrund eines kompletten Systemcrashes, ist das Projekt MX31 eingestellt.
      Nun aber zu den guten Nachrichten. Ich habe was Neues in der Mache.
      Da ich die letzten zwei Wochen mal wieder Berufsschule hatte und dabei viel U-Bahn gefahren bin, hatte ich wieder richtig Lust auf U-Bahn fahren, aber nochmal Trainz 2007 installieren? Neeee ...
      Deswegen gibt es jetzt was ganz Neues. Loslegen möchte ich mit dem MVG Typ A, da ich bis jetzt nur Modellierung in SketchUp gemacht habe, werde ich erstmal sehen müssen, wie ich mit dem ganzen Zeug so klarkomme. Hilfe ist deswegen definitiv erwünscht! :)
      Anbei ein erstes Bild.


      Richtig gesehen, die Front fehlt noch komplett, möchte mich jetzt dann erstmal um den Fahrgastraum und das Dach kümmern.Anregungen und Kritik sind willkommen. :)
      Bilder
      • MVG A 1.JPG

        75 kB, 1.399×466, 154 mal angesehen
      Grüße aus München! :)

      Projekt: U-Bahntriebwagen MVG Typ A