Kleine Projektvorstellung Frankfurt UF17T und Umfrage

      Kleine Projektvorstellung Frankfurt UF17T und Umfrage

      Besteht Interesse an Multiplayer-Kompatibilität von Frankfurt? 1
      1.  
        Ja, wenn sich da Spieleabende organisieren lassen (1) 100%
      2.  
        Ja, ich werde Spieleabende organisieren (0) 0%
      3.  
        Nein, die Strecke ist zu groß für anständige MP-Runden (vgl. C&O Hinton Devision) (0) 0%
      4.  
        Nein, es gibt auf der Strecke kein Ziel (keine Industrievielfalt) (0) 0%
      5.  
        Sonstiges (=> Kommentar) (0) 0%
      Hey Leute. ^^

      Nach meiner schon längeren Trainz-Karriere (seit 2015 auch im I-Net zu verfolgen) melde ich mich mal auch hier in diesem Forum zu Wort. Mir wurde gesagt, hier gibts die richtigen Interessenten für mein Anliegen. TrainzDepot-Nutzer sollten meine Postings schon einmal gesehen haben, allen anderen hiermit Hallo. Tatsächlich bin ich auch hauptsächlich im TD Unterwegs.

      Nun aber zum Punkt: Ich baue derzeit an einer T:ANE-Kompatiblen Version der Frankfurter U-Bahn, sicherlich eine der beliebtesten deutschen Free-Strecken für Trainz. Damit wird die neue Version die Grundfunktionen der bekannten UF14 2.2 enthalten. Da mit den neuen Funktionen von T:ANE auch endlich eine Angleichung der TD und der DLS-Version kommen wird, stellte sich mir die Frage, ob es Interesse an Multiplayerfunktionalität für Frankfurt besteht. Diese Umfrage gibt es so auch schon im TrainzDepot, da aber nicht alle User dort Interessiert am Multiplayer-Modus sind, wollte ich diese Umfrage hier noch einmal in einem darauf spezialisierten Forum einstellen, für all die MP-Interessierten nicht-TD-User. Und bevor einer fragt, da, wenn ich mir das so anschaue, hier viel auf Trainz 2012 noch basiert, dies isst T:ANE-Only. U.a. wegen Abhängigkeiten, welche nur für T:ANE verfügbar sind, zum anderen, weil es langsam Zeit ist, "goodbye" zu sagen, was die Unterstützung in neuen Adds anbelangt, zumal die U-Bahn Frankfurt auch schon im Trainz 12 verfügbar ist.


      Greets, Mika
      Projektleiter Team Frankfurt
      Trainzdepot-User Mika K.
      Nicht so aktiv hier, ihr erreicht mich am besten im TrainzDepot.net Forum ;)