Schwäninger Land, Problem beim Laden der Strecke

      Schwäninger Land, Problem beim Laden der Strecke

      Hallo, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Mein Problem ist folgendes. Ich habe Tane in Version 88460 und habe mir das Schwäninger Land Version 0.6.1 mit kompletten Content herunter geladen. Aber die Strecke lässt sich nicht öffnen. Zunächst läd Tane ca. 20 Minuten und stürzt danach ab. Ich habe dann das komplette Content von der DLS in Tane gelöscht und neu herunter geladen. Auch das hat nicht geholfen. Danach habe ich es mit Version 0.6 versucht, aber ebenfalls kein Erfolg. Dann habe ich Version 0.5 geladen und es hat gleich funktioniert. Aber ich würde natürlich lieber die neuste Version zum laufen bekommen. Hat jemand eine Idee? Auserdem würde ich auch gern an der Strecke mitarbeiten. Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung mit dem Editor gesammelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hal2001ibm76“ ()